Steinarchiv, Infos zu Marmor, Granit und vielen Natursteinen


Das große Archiv der Natursteine

Name:

Multicolor Red

Beschreibung:

Hartgestein, braunrötlicher Untergrund mit ausdrucksstarker Maserung in Grau- bis Schwarztönen.
Herkunft: Indien.
Gesteinsart: Migmatit.

Eignung:

Multicolor Red ist für den Innen- und Außenbereich geeignet, z.B. für Küchenarbeitsplatten, Waschtische, Bodenbeläge und Abdeckungen, Hauseingangs- und Terrassenbelag.

Lieferformen:

im Zuschnitt aus großen Tafeln, als Bodenplatte und als Fliese.
Bearbeitung: poliert, geschliffen, geflammt.
Lagervorrätig: als Fliese und Tafeln in den Stärken 2, 3, 4 cm mit polierter Oberfläche und Tafeln mit geschliffener Oberfläche.

Anmerkung:

Multicolor ist einer der im warmen Farbbereich angesiedelten Steine. Durch seine Maserung wirkt er meist sehr lebendig. Er ist wunderschön in der Kombination mit weißen oder beigefarbigen Tönen. Kleine feine Stiche an der Oberfläche sind materialbedingt und schränken die Nutzung nicht ein.

Multicolor Red
blau grün braun rot creme-beige-gelb weiß-hellgrau schwarz-dunkelgrau

Bitte beachten Sie: Naturstein unterliegt von Charge zu Charge, einer natürlichen Farb- und Strukturschwankung. Die hier abgebildeten Muster können diese nur in einer Momentaufnahme wiedergeben, welche nur zu einer Vorabfarborientierung dienen soll. Wir empfehlen immer einen Besuch in unserem Lager, um das Material zu besichtigen.